Ein neues Leben erblickte das Licht der Welt.
Nicht nur dieses hier, was vielleicht irgendwann einmal verspeist wird.
Nein, etwas mit Bestand, Verstand und guten Menschen.
Neues an allen Anfängen.

Dank an all jene, die für mich gebetet haben.





Finchen, Du triffst es mal wieder ganz genau.

Glücksquark und ein Huhn mit Namen Totti.


Hilfe, ich war schon etwas müde um 3 UUR.
ENTE natürlich.


Aber natürlich. Übrigens saß ich vor nicht einmal 24h am Strand, habe nun eine Flasche Meerwasser hier und verspeiste soeben die Kermiswaffel, die aus Platzgründen dem Haring auswich, der mir plötzlich an einem Ufer mit Fischschwanz geschenkt wurde.
Möchtest Du Meer, Jimmy? ;-)


Nachtrag: Die Pflanze hat das Neue Jahr nicht mehr erlebt. Ihre welken Reste liegen nun auf der Erde des Topfes, der den Badewannenerand völlig sinn- und zweckfrei ziert.
Ob ich Neues auf Totem säen werde, weiß ich noch nicht.